Volksbank Vorarlberg holt sich die Progress-Out-of-Home-Trophy

  • Bildnachweis: Progress

    Rankweil, 17.05.2023 -  Die Volksbank Vorarlberg holt sich die Progress-Out-of-Home-Trophy mit einem City Light der Progress Werbung im Rahmen ihrer Nachhaltigkeits-Kampagne 2023 „Mein Geld ist so nachhaltig wie …“ Mit den Sujets „Mein Geld ist so nachhaltig wie …“ bewirbt die Volksbank Vorarlberg neuerlich die achtsame Geldanlage für eine bessere Welt auf den neuen City Lights. Das deshalb, weil achtsame Geldanlage allen Anleger:innen die Möglichkeit bietet, die Zukunft der Welt positiv mitzugestalten. Die Genossenschaftsbank sieht in der Nachhaltigkeit die einzig richtige Lösung für die Zukunftsfähigkeit der Gesellschaft. Die Kampagne wurde mit ihrer Hausagentur, Konzett & Brenndörfer aus Dornbirn, entwickelt.
    Mit den Top-Standorten der City Lights, der Hinterleuchtung und der strategisch wichtigen Positionierung unterstützen City Lights in hohem Maße die Reichweitengenerierung. „Wenn eine Kampagne den Zahn der Zeit trifft, das richtige Medium wählt, in diesem Fall das reichweitenstarke City Light, und dann noch mit einer passenden Contentmischung daherkommt, dann generiert die Message sofort eine Aktivierung der Zielgruppe”, subsumiert Manuel Mathis von der Progress Vorarlberg. „Für diese Idealkombination aus Claim, Bild und Medium wurde an die Volksbank Vorarlberg die ‚Progress-Out-of-Home-Trophy April 2023‘ in Vorarlberg vergeben.“

Was ist die Progress-Out-of-Home-Trophy?

  • Die Progress-Out-of-Home-Trophy ist eine Initiative der Progress Werbung und mittlerweile begehrte und renommierte Auszeichnung für die Werbewirtschaft und Agenturen. Aus den zwölf Monatsbesten wird zum Jahreswechsel von der Bevölkerung der Sieger der Progress-Out-of-Home-Trophy in der Kategorie City Light gekürt. Bildunterschrift: Freuen sich über die Auszeichnung: (v.l.n.r.) Mirjam Pfundt-Kempkes (Volksbank Vorarlberg), Gerhard Brenndörfer (Konzett & Brenndörfer), Manuel Mathis (Progress Vorarlberg) Fotocredit: Progress

    Pressekontakt

    Mirjam Pfundt-Kempkes
    Marketing, PR und Kommunikation
    Tel.: +43 50 882 8227
    Mobil: +43 664 88760335
    E-Mail: mirjam.pfundt-kempkes@vvb.at
    VOLKSBANK VORARLBERG e. Gen.
    Ringstraße 27, 6830 Rankweil

  • Disclaimer der VVB: Die vorliegende Mitteilung dient ausschließlich der unverbindlichen Information. Die Inhalte stellen weder ein Angebot bzw. eine Einladung zur Stellung eines Angebots zum Kauf / Verkauf noch eine Empfehlung zum Kauf / Verkauf oder eine sonstige vermögensbezogene, rechtliche oder steuerliche Beratung dar und dienen überdies nicht als Ersatz für eine umfassende Risikoerklärung bzw. individuelle, fachgerechte Beratung. Sie stammen überdies aus Quellen, die wir als zuverlässig einstufen, für die wir jedoch keinerlei Gewähr übernehmen. Die hier dargestellten Informationen wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Die Volksbank Vorarlberg übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Genauigkeit der Angaben und Inhalte. Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.