Marco Längle neuer Leiter des Firmenkundenteams Bregenz

  • Marco Längle

    Der gebürtige Feldkircher Marco Längle hat die Leitung des neu eingerichteten Firmenkundenteams in Bregenz übernommen. Dabei bilden der Aus- und Aufbau ganzheitlicher sowie langfristiger Kundenbeziehungen den Kern seiner Aufgaben. Ergänzt werden diese durch die umfassenden Beratungsleistungen, die von der Finanzierung, über die Förderungen bis hin zu den ESG-Kriterien für das geforderte nachhaltige Wirtschaften von Unternehmen reichen. Auch die nachhaltige Geldanlage ist Teil des Beratungsportfolios.
    Marco Längle blickt auf 16 Jahre Berufserfahrung zurück, wobei er zuletzt bei der Raiffeisenbank Kötschach-Mauthen als Leiter der Wertpapierabteilung sowie als Kommerzkundenberater beschäftigt war. Zuvor war er bei der Raiffeisenbank als Leiter der Marktfolge, als Innenrevisor und Compliance Officer tätig. Außerdem bringt er mehrere Jahre Erfahrung als Lohnverrechner, Buchhalter und Bilanzbuchhalter mit.
     

    Pressekontakt

    Mirjam Pfundt-Kempkes
    Marketing, PR und Kommunikation
    Tel.: +43 50 882 8227
    Mobil: +43 664 88760335
    E-Mail: mirjam.pfundt-kempkes@vvb.at
    VOLKSBANK VORARLBERG e. Gen.
    Ringstraße 27, 6830 Rankweil

  • Disclaimer der VVB: Die vorliegende Mitteilung dient ausschließlich der unverbindlichen Information. Die Inhalte stellen weder ein Angebot bzw. eine Einladung zur Stellung eines Angebots zum Kauf / Verkauf noch eine Empfehlung zum Kauf / Verkauf oder eine sonstige vermögensbezogene, rechtliche oder steuerliche Beratung dar und dienen überdies nicht als Ersatz für eine umfassende Risikoerklärung bzw. individuelle, fachgerechte Beratung. Sie stammen überdies aus Quellen, die wir als zuverlässig einstufen, für die wir jedoch keinerlei Gewähr übernehmen. Die hier dargestellten Informationen wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Die Volksbank Vorarlberg übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Genauigkeit der Angaben und Inhalte. Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.