Neues Kompetenzzentrum für KMUs in der Region Bregenz

• Firmenkundenteam Bregenz

Rankweil, 06.09.2023 - Die Volksbank Vorarlberg baut ihre Kompetenz im Kommerzgeschäft aus und erweitert ihr gebündeltes Know-how um ein weiteres Firmenkundenteam. Neu in Bregenz unterstützt das vierköpfige Team, das aus erfahrenen Bankberater:innen besteht, ihre Kund:innen gezielt mit den richtigen Dienstleistungen zum richtigen Zeitpunkt.  Echte Stärke entsteht durch die Bündelung von Kompetenzen und die Spezialisierung auf die fachlichen Bedürfnisse von Geschäftskund:innen. Aus diesem Grund hat die Volksbank Vorarlberg bereits vor vielen Jahren ihr Know-how im Kommerzbereich in eigenen Firmenkundenteams konzentriert. Mit den Expertenteams in Bludenz, Rankweil, Dornbirn und Bregenz ist die Volksbank Vorarlberg in allen vier Bezirken Vorarlbergs vertreten.

Neues Firmenkundenteam in Bregenz

Vor kurzem ist Marco Längle, der selbst über 16 Jahre Bankerfahrung verfügt, mit den langjährigen Mitarbeiter:innen Jan Humpeler, Daniela Hammerer und Ulrike Kollmuß in die Filiale Bregenz in der Bahnhofsstraße eingezogen. Sie beraten ihre Firmenkund:innen ganzheitlich nach ihren unternehmensspezifischen Bedürfnissen. Das Spektrum reicht dabei von der Liquiditätsplanung und Finanzierung, über die Fördermöglichkeiten bis hin zu den ESG-Kriterien für das nachhaltige Wirtschaften von Unternehmen. Auch die nachhaltige Geldanlage ist Teil des Beratungsportfolios. „Die Kundinnen und Kunden erhalten eine umfassende Beratung aus einer Hand, egal ob es um geschäftliche oder private Finanzangelegenheiten geht, und das schätzen sie sehr“, erklärt Marco Längle.

Volksbank Vorarlberg
    Firmenkundenteam Bregenz
    Bahnhofstraße 12, 6900 Bregenz
    E-Mail: volksbank@vvb.at