Geldanlage27

Die Geldanlage mit Top-Konditionen für junge Erwachsene¹

  • Jungen Erwachsenen bieten wir exklusive Anlagelösungen mit Top-Konditionen, um mit wenig Geld später einmal viel zu erreichen. Wer seine verfügbaren finanziellen Mittel bereits in jungen Jahren in Investmentfonds investiert, kann langfristig von den Ertragschancen der Finanzmärkte profitieren.

Jetzt für später vorsorgen

  • Geldanlage27 Volksbank Vorarlberg

    Das erste selbst verdiente Geld aus einem Ferialjob hast du wahrscheinlich in neue Klamotten, eine coole Party oder eine schöne Reise investiert. Das geht den meisten so, denn Gedanken über die Zukunft macht man sich in jungen Jahren selten, schon gar nicht über das Thema Geldanlage. Und das ist auch vollkommen okay so! Doch für finanzielle Vorsorge ist es nie zu früh. Und da du bei der Volksbank schon ab 50 Euro monatlich in Wertpapiere investieren kannst, bleibst du flexibel.

Produktmerkmale

    • keine Depotgebühren: gebührenfreies Wertpapierdepot und Verrechnungskonto
    • 50 % Rabatt: wir verrechnen nur die halben Fondskaufspesen
    • Depot oder Fondssparplan: Vergünstigungen gelten für die Neueröffnung eines Wertpapierdepots und/oder für den Neuabschluss eines Fondssparplanes²
    • 50 Euro monatlich: an den Kapitalmärkten der Welt schon ab 50 Euro pro Monat mitmischen
    • Wertpapier Banking: jederzeit bequem von zuhause oder unterwegs die Depotperformance beobachten
    Achtung: Veranlagungen in Finanzinstrumente können mit erheblichen Verlusten verbunden sein.

Bedingungen

    • für alle neuen und bestehenden Volksbank-Kunden im Alter von 18 und 27 Jahren
    • gültig für ausgewählte Fonds
    Sich frühzeitig mit Geldanlage und finanzieller Vorsorge zu beschäftigen, schafft später Unabhängigkeit und Freiraum. Deshalb gleich Beratungstermin vereinbaren und Top-Konditionen sichern.

  • ¹BEDINGUNGEN: Das Angebot richtet sich ausschließlich an natürliche Personen zwischen 18 und 27 Jahren und gilt für ausgewählte Fonds. Das Angebot gilt bis auf Weiteres. Bis zum vollendeten 27. Lebensjahr werden keine Depotgebühren (0,54 % p. a. zzgl. USt. vom Depotwert) und keine Gebühren (EUR 21,84 p. a.) für das Wertpapierverrechnungskonto in Rechnung gestellt. Ab dem 28. Lebensjahr gelten die regulären Fondskaufspesen gem. dem jeweiligen Verkaufsprospekt und die regulären Depot- und Kontoführungsgebühren.
    ² Die Wert- und Ertragsentwicklungen von Fonds können nicht mit Bestimmtheit vorausgesagt werden. Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung zu. Ausgabe- und Rücknahmespesen, Provisionen, Gebühren und andere Entgelte sowie Steuern sind in der Performanceberechnung nicht berücksichtigt und können sich mindernd auf die angeführte Bruttowertentwicklung auswirken.

    DISCLAIMER: Die vorliegende Marketingmitteilung dient ausschließlich der unverbindlichen Information. Die Inhalte stellen weder ein Angebot bzw. eine Einladung zur Stellung eines Anbots zum Kauf/Verkauf von Finanzinstrumenten noch eine Empfehlung zum Kauf/Verkauf oder eine sonstige vermögensbezogene, rechtliche oder steuerliche Beratung dar und dienen überdies nicht als Ersatz für eine umfassende Risikoaufklärung bzw. individuelle, fachgerechte Beratung. Sie stammen überdies aus Quellen, die wir als zuverlässig einstufen, für die wir jedoch keinerlei Gewähr übernehmen. Die steuerliche Behandlung hängt von den persönlichen Verhältnissen ab und kann künftigen Änderungen unterworfen sein. Dieses Dokument wurde mit angemessener Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt. Die Volksbank Vorarlberg übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit dieses Dokuments. Druckfehler und Irrtümer vorbehalten. Die Verkaufsunterlagen zu den Fonds (Verkaufsprospekte, Anlagebedingungen, aktuelle Jahres- und Halbjahresberichte und wesentliche Anlegerinformationen/KID) finden Sie in deutscher Sprache auf www.union-investment.at bzw. stehen in allen Filialen der Volksbank Vorarlberg e. Gen. zur Verfügung.