Goldi Talente Cup

  • Am 09.02.2019 fand im Nordic Schanzenzentrum Tschagguns erneut der beliebte Goldi Talente Cup statt.
    Schilegende Andreas Goldberger machte sich zum 12. Mal in Folge auf die Suche nach jungen Nachwuchstalenten.
    Bei insgesamt fünf Bewerben in ganz Österreich hatten Kinder der Jahrgänge 2008 bis 2012 die Möglichkeit, ihre Schisprungkünste vor Augen des Profis unter Beweis zu stellen. So sollen sowohl Jungen als auch Mädchen für das Schispringen begeistert und junge Talente entdeckt sowie gefördert werden. Mit knapp 60 Anmeldungen fand der Goldi Cup in Tschagguns großen Anklang.
    Einige Helfer aus den Filialen Schruns und Bludenz  waren mit einem Gewinnspiel vor Ort und sorgten für reichlich Unterhaltung. Zur Unterstützung und Anfeuerung der kleinen Schispringer befand sich neben vielen Zuschauern auch unser Maskottchen MIKE mitten im Geschehen.