Ein neues Abenteuer wartet. Sei dabei!

Mit der Volksbank Vorarlberg ins Kino

  • Eigentlich befindet sich der Gauner Gru – mitsamt seinen berühmten gelben Helferlein, den Minions – im Ruhestand. Seit er eine Familie hat möchte er nämlich keine krummen Dinger mehr drehen. Doch das ändert sich, als Gru seinen Zwillingsbruder Dru kennenlernt, von dessen Existenz er vorher gar nichts wusste. Die ganze Truppe macht sich auf, um Dru zu besuchen – und so stolpern der ehemalige Schurke, seine Familie und die Minions Hals über Kopf in ein neues Abenteuer und treffen einmal mehr auf gute Bösewichte und hinterhältige Gegner.

    • Wann: Donnerstag, 06. Juli 2017, 16:00 Uhr
    • Wo: Kino Bludenz
    • Unkostenbeitrag: 3,- EUR für Kinder (MIKE-Sparer), 5,- EUR für Erwachsene und Nicht-Kunden

    Die Tickets sind ab 2. Mai in allen Filialen der Volksbank Vorarlberg erhältlich.*

    Wir freuen uns auf einen spannenden Kino-Besuch mit unseren MIKE-Kunden.

     

     

  • * Nur solange der Vorrat reicht.

  • © UNIVERSAL