Volksbank Vorarlberg feiert 1. Geburtstag der Filiale in Götzis

  • Die Volksbank Vorarlberg Filiale Am Garnmarkt in Götzis feierte zum Monatswechsel ihren ersten Geburtstag nach ihrer Neukonzeptionierung und -gestaltung. Mit dem Umbau hielt auch ein neues Verständnis von Bank Einzug in die modernen Räumlichkeiten, die mit verschiedenen Veranstaltungen und Ausstellungen im letzten Jahr den Bankplatz zur lebendigen Kommunikationsplattform auf verschiedenen Ebenen werden ließen. Modernes Banking ist mehr als Digitalisierung und Zeitersparnis. Für die Bank, besonders für eine Genossenschaftsbank, bedeutet das, dort zu sein, wo die Menschen sind. Diese Vision hat die Volksbank Vorarlberg mit dem Umbau der Filiale Am Garnmarkt in Götzis in eine der modernsten Bankfilialen Vorarlbergs verwirklicht. Durch das starke Team entwickelte sich die Filiale zu einem richtungsweisenden und schlagkräftigen Kompetenzzentrum. „Mit der Filiale Am Garnmarkt in Götzis ist es uns gelungen, einen neuen multifunktionalen Ort mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen“, sagt Betr.oec. Gerhard Hamel, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Vorarlberg. „Unsere Kundinnen und Kunden nehmen unser hohes Service-Angebot und unsere Räumlichkeiten als Treffpunkt in der Region gerne an. Die Anzahl an Ausstellungen, die bereits im ersten Jahr durchgeführt wurden, sind ein Beweis dafür.“ Sieben Ausstellungen sowie eine Vernissage bereicherten das Filialgeschehen und erweckten die Bankräumlichkeiten zu einem spannenden Treffpunkt für Kunst- und Handwerksinteressierte. „Es ergaben sich dadurch im Laufe des Jahres viele inspirierende Begegnungen und Gespräche zu verschiedenen Themen wie Reiseberichte und -fotos, Lederwaren, Skulpturen, Spardosen, Streetart und Zeichnungen“, resümiert Daniela Langridge, Filialleiterin der Filiale Am Garnmarkt. Auch die Vernissage von Fotograf Armin Loacker lockte im September Gäste aus der gesamten Region nach Götzis. „Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte, die wir gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden umsetzen dürfen“, sagt Daniela Langridge und kündigt damit an, dass der bunte Reigen an Veranstaltungen auch in Zukunft kontinuierlich weitergeführt wird. Bereits zu Weihnachten wird es eine spezielle Aktion geben, die mit einem deutlichen Mehrwert für alle verbunden ist.

    Pressekontakt

    Mirjam Pfundt-Kempkes
    Marketing, PR und Kommunikation
    Tel.: +43 50 882 8227
    Mobil: +43 664 88760335
    E-Mail: mirjam.pfundt-kempkes@vvb.at
    VOLKSBANK VORARLBERG e. Gen.
    Ringstraße 27, 6830 Rankweil

  • Disclaimer der VVB: Die vorliegende Mitteilung dient ausschließlich der unverbindlichen Information. Die Inhalte stellen weder ein Angebot bzw. eine Einladung zur Stellung eines Angebots zum Kauf / Verkauf noch eine Empfehlung zum Kauf / Verkauf oder eine sonstige vermögensbezogene, rechtliche oder steuerliche Beratung dar und dienen überdies nicht als Ersatz für eine umfassende Risikoerklärung bzw. individuelle, fachgerechte Beratung. Sie stammen überdies aus Quellen, die wir als zuverlässig einstufen, für die wir jedoch keinerlei Gewähr übernehmen. Die hier dargestellten Informationen wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Die Volksbank Vorarlberg übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Genauigkeit der Angaben und Inhalte. Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.