Steuertipps zum Jahresende

  • Jetzt ist es höchste Zeit, noch wichtige Weichenstellungen für 2021 vorzunehmen, um Ihr steuerliches und wirtschaftliches Jahresergebnis, die Eigenkapitalquote und den Cash-Flow zu optimieren. Wer seine Chancen noch rechtzeitig vor dem 31.12.2021 nützen möchte, findet im kompakten LBG-Booklet „Handlungsbedarf noch bis zum 31.12.2021 – Steuer-/Wirtschaftstipps für Unternehmer, Geschäftsführer, Arbeitgeber, Dienstnehmer“ mit 45 Tipps eine Auswahl an Handlungs- und Entscheidungsmöglichkeiten, die nicht versäumt werden sollten.

  • LBG-BOOKLET „Handlungsbedarf bis 31.12.2021 – Steuer-/Wirtschaftstipps für Unternehmer, Geschäftsführer, Arbeitgeber, Dienstnehmer“

    Booklet herunterladen
  • Autorenhinweis

    Kritik, Fragen, Hinweise oder Diskussionen zu diesem Beitrag gerne an:
    LBG Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung & Steuerberatung
    Tel: +43/1/53105-1426 www.lbg.at

    E-Mail an LBG senden