Bankgeschäfte von zuhause oder unterwegs erledigen

  • Auch in Zeiten des Internets ist das Telefon als Kontaktmedium unangefochten die Nummer eins. Das Kunden-Service-Center-Team bearbeitet Ihre Anfrage umgehend. Sie müssen sich nicht durch komplizierte Menüs arbeiten und profitieren vom Service-Plus der Erreichbarkeit. Unsere kompetenten MitarbeiterInnen stehen Ihnen Montag bis Donnerstag von 7.45 bis 18.00 Uhr, am Freitag bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Wählen Sie einfach unsere zentrale Servicenummer 050 882-8000.

    So funktioniert's:

    Wenn Sie das Angebot des Telefon-Bankings wahrnehmen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Kundenberater auf. Nachdem im Kundenstamm-Vertrag ein geheimes Losungswort festgelegt wurde, können Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten bei uns an. Mit Ihrem Losungswort können die Mitarbeiter Sie zweifelsfrei identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.

Mit Angabe Ihrer Kontonummer und Ihrem persönlichen Losungswort bieten wir Ihnen folgende Services an:

    • Konto-Service
      Allgemeine Informationen rund um Ihr Konto
      Kontostandsinformationen
      Umsatzauskunft
      Änderung Kundendaten
    • Terminvereinbarung mit Ihrem persönlichen Berater für
      Wohnbaufinanzierungen
      Kredite
      Kontoeröffnung
      Ansparen
      Bausparen
      Veranlagungen

    • Zahlungsverkehrs-Service
      Überweisungen bis zu einer Höhe von 250.- Euro
      Lastschriftrückrechnungen
      Dauerauftragsservice (Übersicht, Einrichtung, Änderung, Löschung)
      Unterstützung beim Online-Banking (PIN/TAN Entsperrung, Erst-Login)

    • Informationen rund um die Bank
      Anmeldungen zu Veranstaltungen
      Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
      Geldautomaten und SB Komponenten
      Online-Banking
    • Karten-Service
      Sperren bei Kartenverlust
      Bestellung von Bankomatkarten
      Bestellung einer neuen PIN für Ihre Bankomatkarte
      Bei Kreditkartenbestellung vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihrem Berater