TÜV-Zertifizierung für Service- und Beratungsqualität des „fairen Credits“

  • Tüv

    Die Volksbank Vorarlberg wurde vom TÜV AUSTRIA für die ausgezeichnete Service- und Beratungsqualität in Zusammenhang mit dem „fairen Credit“ der TeamBank Österreich ausgezeichnet.
    Bereits zum zehnten Mal hat der TÜV AUSTRIA die Service- und Beratungsqualität beim fairen Credit zertifiziert. Im Rahmen umfassender Audits, die bereits 2018 mit den Filialen Bludenz und Montafon erfolgreich durchgeführt wurden und auch dieses Jahr weitere Filialen eingebunden sind.


    Das Augenmerk galt dem Beratungsprozess, der Zuverlässlichkeit beim Service, der Qualifikation der Mitarbeiter sowie der Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus wurden Freundlichkeit, Verständlichkeit und Transparenz innerhalb der Kundenberatung untersucht. Als Schwerpunkt wurde in diesem Jahr die TeamBank-Welt und das Kundenportal begutachtet.



    Für die Volksbank Vorarlberg ist das Audit-Ergebnis eine Bestätigung der hervorragenden Service- und Beratungsleistung.