TÜV-Zertifizierung für Service- und Beratungsqualität des „fairen Credits“

  • Volksbank Vorarlberg

    TÜV AUSTRIA zertifiziert die Service- und Beratungsqualität des fairen Credit bei der Volksbank Vorarlberg, Filiale Am Garnmarkt.

      Bereits zum elften Mal hat der TÜV AUSTRIA die Service- und Beratungsqualität beim fairen Credit zertifiziert. Im Rahmen umfassender Audits, die u.a. bei der Volksbank Vorarlberg, Filiale Am Garnmarkt durchgeführt wurden, bestätigten die unabhängigen Auditoren ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit sowie eine objektive und nachvollziehbare Kreditentscheidung.

  • Tüv

    Das Augenmerk galt in diesem Jahr dem Beratungsprozess, der Zuverlässlichkeit beim Service, der Qualifikation der Mitarbeiter sowie der Kundenzufriedenheit. Ing. Mag. (FH) Hermann Peter Zeilinger, Lead-Auditor bei TÜV AUSTRIA, betonte, dass die Volksbank Vorarlberg und der faire Credit hier hervorragend aufgestellt seien.

    Für die Volksbank Vorarlberg ist das Audit-Ergebnis eine Bestätigung der hervorragenden Service- und Beratungsleistung.