Bankgeschäfte von zuhause oder unterwegs erledigen

  • ksc

    Auch in Zeiten des Internets ist das Telefon als Kontaktmedium unangefochten die Nummer eins. Das Kundenservicecenter-Team bearbeitet Ihre Anfrage umgehend. Sie müssen sich nicht durch komplizierte Menüs arbeiten und profitieren vom Service-Plus der Erreichbarkeit.

    Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen per Mail unter: kundenservice@vvb.at oder unter der Nummer 050 882-8000 zu den folgenden Zeiten zur Verfügung: Montag bis Donnerstag von 7.45 bis 18.00 Uhr, am Freitag von 7.45 bis 17.00 Uhr

    So funktioniert's:
    Telefonvereinbarung (unten zu finden) abschließen und schon kann es los gehen. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten bei uns an. Mit Ihrem Losungswort können die Mitarbeiter Sie zweifelsfrei identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen. 

Neben Terminvereinbarungen zu Finanzierung, Veranlagung und Vorsorge bieten wir Ihnen (mit Angabe Ihrer Kontonummer und persönlichem Losungswort) umfangreiche Leistungen an:

    • Konto-Service
      Allgemeine Informationen rund um Ihr Konto
      Kontostandsinformationen
      Umsatzauskunft
      Änderung Kundendaten
      Löschung von Zeichnungsberechtigungen
    • Zahlungsverkehrs-Service
      Rückleitung von Gut- und Lastschriften
      Dauerauftragsservice (Übersicht, Einrichtung, Änderung, Löschung)
      Unterstützung beim Online-Banking (PIN/TAN Entsperrung, Erst-Login)

    • Informationen rund um die Bank
      Anmeldungen zu Veranstaltungen
      Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
      Geldautomaten und SB Komponenten
      Online-Banking
    • Karten-Service
      Sperren bei Kartenverlust
      Nachbestellung/Löschung/Sperre von Bankomat-/Kreditkarte
      PIN Nachbestellung Bankomat-/Kreditkarte

    Um den vollen Leistungsumfang des Kundenservicecenters nutzen zu können, benötigen wir eine Telefonvereinbarung von Ihnen: