Vereinbarkeit Beruf und Familie

Wir sind familienfreundlich

  • Wir sind davon überzeugt, dass die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben entscheidend für die Lebensqualität unserer Mitarbeiter:innen ist. Wir sind Teil einer lebendigen Gesellschaft, die auch familiäre und nebenberufliche Pflichten mit sich bringt. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, neben einzelnen Mitarbeitervorteilen, in puncto Work-Life-Balance ein umfassendes Angebot zu schaffen.

Beruf und Familie passen zusammen

  • Unser Ziel ist, mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Elternförderung und einem Kinderbetreuungsangebot alle Angestellten und deren Familien zu unterstützen und in ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern. Eine familienfreundliche Unternehmensstruktur sehen wir als Basis für eine wertvolle und langjährige Zusammenarbeit.

  •  Familienfreundlicher Betrieb

    Prädikat „Familienfreundlicher Betrieb“

    Die Landesregierung Vorarlberg verlieh uns zum dritten Mal die Auszeichnung „Familienfreundlicher Betrieb“. Wir sind stolz auf die Auszeichnung, denn uns liegen die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeitenden sehr am Herzen.

    Mehr erfahren