Hallo ich bin...

  • Merina Alpaka

    ...MERINA

    Ich bin sehr schüchtern und eine sehr gute Zuhörerin. Nichtsdestotrotz kann ich aber auch, wenn ich gerade Bock dazu habe, quasseln was das Zeug hält.

  • Rintin Alpaka

    ...RINTIN

    Ich bin sehr zutraulich. Meine Besitzerin nennt mich auch liebevoll ein „neugieriges Kuscheltier“.

  • Cuzco Lama

    ...CUZCO Ich bin das einzige Lama in der Runde und deshalb der Chef. Ich nehme meine Verantwortung sehr ernst und bin der Beschützer der Herde. Aber keine Angst, ansonsten bin ich sehr gutmütig.

  • Xander Alpaka

    ...XANDER

    In der Ruhe liegt die Kraft – das ist mein Lebensmotto. Meine Besitzerin denkt, dass ich zu neugierig bin. Ich hingegen finde, ich habe ein gesundes Interesse an meinem Umfeld.

  • Calypso Alpaka

    ...CALYPSO

    Jeder nennt mich „Vielfraß“, ich jedoch bevorzuge „Genießer“. Denn solange ich zu fressen habe, ist meine Welt in Ordnung. Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben.

  • Eliot Alpaka

    ...ELIOT

    Ich bin nicht nur der jüngste, sondern eindeutig auch der coolste der Herde. Meine Besitzerin nennt mich liebevoll „der junge Wilde mit vielen Flausen im Kopf“.